Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ
# Stephanie Riehm ## Bild

Foto von Stephanie Riehm

Funktion

Vorstandsmitglied

Kurzportrait

In meiner Freizeit halte ich mich bevorzugt in der Natur auf. Eine weitere grosse Leidenschaft ist das Reisen. So konnte ich bereits einige Länder und Kulturen in längeren Auslandaufenthalten besser kennenlernen. Dazu zählt unter anderem die Reise durch Kuba, Kolumbien und Ecuador und mein acht-monatiger Aufenthalt in Sevilla, Spanien. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Das grösste Lernfeld in meinem Leben ist der Austausch mit Menschen. Gerne möchte ich mich auf eine gemeinsame Reise mit dem RGZ-Vorstand einlassen und dabei zusammen mit den Vereinsmitgliedern neues Terrain erkunden.

Kontakt

Telefon: 079 676 57 31

E-Mail: stephanie.riehm@rgz-blind.ch

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum