Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

Nicole Sourt Sánchez

Bild

Bild von Nicole Sourt Sánchez

Funktion

Vorstandsmitglied

Kurzportrait

Seit ich 2017 in den Kanton Zürich gezogen bin, bin ich Mitglied der RGZ und durfte bereits bei einigen spannenden Anlässen dabei sein. Seit Geburt bin ich sehr stark seheingeschränkt, ich sehe noch hell und dunkel. Ich studiere an der Universität Zürich Erziehungswissenschaft und bin schon seit der Schulzeit in der Sensibilisierung tätig. Zudem habe ich bis vor Kurzem sozial benachteiligte Jugendliche bei der Lehrstellensuche unterstützt.

Auf der Suche nach einem neuen Freiwilligenengagement habe ich Helen Zimmermann kontaktiert und wurde an der GV 2022 in den RGZ-Vorstand gewählt. Ich freue mich, viele spannende und lehrreiche Erfahrungen machen zu dürfen.

Kontakt

Telefon: 076 467 68 12

E-Mail: nicole.sourt@rgz-blind.ch

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum