Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

Ina Condrea

Bild

Foto von Ina Condrea

Funktion

Vorstandsmitglied

Kurzportrait

Die Arbeit mit Menschen war und ist weiterhin eine der schönsten Herausforderungen für mich – und Herausforderung ist ein Begriff, den ich als begeisterte Sportliebhaberin von meinem Alltag nicht wegdenken kann .

Unschwer zu erahnen, dass ich somit sehr schnell eine Brücke zur RGZ und den Tätigkeiten dort schlagen konnte, obwohl ich sehend bin. Die Herausforderung ist die gleiche, die Herangehensweise und Umsetzung eine andere.

Dabei konnte ich immer feststellen, wie spannend der Lernprozess auf beiden Seiten ist und wie schön die Erfahrung, sich irgendwo in der Mitte zu treffen. Durch meine Tätigkeit erhoffe ich mir, mehrere solche Treffen auf unterschiedlichen Ebenen bewirken und die RGZ in ihren Anliegen und Vorhaben möglichst wirksam unterstützen zu können

Kontakt

Telefon: 076 347 07 13

E-Mail: ina.condrea@rgz-blind.ch

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum