Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

Apiraam Arularakilan

Bild

Foto von Apiraam Arularakilan

Funktion

Vorstandsmitglied

Kurzportrait

Ich lebe seit meiner frühen Kindheit mit einer Sehbehinderung mit Sehrest. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Schulischer Heilpädagoge. Bei der RGZ möchte ich mitmachen, da ich auf sinnvolle Art meine eigenen Erfahrungen mit einer Seheinschränkung und mein Fachwissen einbringen möchte. Ich kann es mir gut vorstellen, ein Inklusionsprojekt auf die Beine zu stellen. Aber auch für andere Aufgabenbereiche bin ich felsenfest davonüberzeugt, dass ich mitanpacken kann. Ich beschreibe mich selbst als Teamplayer, der lösungsorientiert ist und konstruktiv denkt

Kontakt

E-Mail: apiraam.arularakilana@rgz-blind.ch

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum