Zum Hauptinhalt springen
Banner RGZ

4.12.2021 - Jahresausklang

Liebe Mitglieder und Freunde der RGZ

Gerne möchten wir mit Euch gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und laden alle ganz herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Wie vor zwei Jahren wird uns unser Aktivmitglied Ruth Häuptli musikalisch mit ihrem Schwyzerörgeli durch den Nachmittag begleiten. Bestimmt hat sie einige Erzählungen und Witze für uns parat. Das freut uns sehr. Das tolle Dorflindeteam wird uns mit einem feinen Apéro begrüssen und später ein kleines Abendessen servieren. Dazwischen bleibt immer wieder genügend Zeit, um sich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und alte zu pflegen.

Schutzkonzept:
Wegen der Pandemie dürfen wir den separaten Eingang im Untergeschoss benützen. Der Saal und die Toiletten befinden sich auf demselben Stock. Auch benötigen wir von jedem Teilnehmer ein gültiges Covid-Zertifikat (3G Regeln geimpft, getestet, genesen). Wir halten uns dabei an die aktuellen Bestimmungen des BAG und der Dorflinde.

Wann: Samstag, 4. Dezember 2021

Wo: Alterszentrum Dorflinde, Dorflindenstrasse 4, 8050 Zürich

Dauer: von 13.30 – 17.00 Uhr

Kosten: Fr. 20.-- pro Person (wird zu Beginn einkassiert) Apéro, Menü, Dessert und Mineralwasser sind im Beitrag enthalten. Alle anderen Getränke, mit und ohne Alkohol, werden durch die Mitglieder bezahlt.

Anmeldung: bis spätestens Samstag 27. November 2021 mit untenstehendem Anmeldeformular.

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr das Fleisch- oder Vegimenü möchtet.

Anreise mit dem ÖV und Wegbeschrieb zum Saal: Ab Bahnhof Oerlikon Ost oder Sternen Oerlikon mit dem Bus Nr. 75 Richtung Schwamendingerplatz bis zur Haltestelle Dorflinde. Dort Fussgängerstreifen überqueren, ein kurzes Stück nach rechts gehen, dann links vorbei am Coop und an der Treppe, immer an den Mauern entlang, bis es nicht mehr weiter geht und man vor einer sich automatisch öffnenden Türe steht.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und mit Euch diesen Anlass geniessen zu können.

Im Namen des RGZ-Vorstandes Caroline Kobler und Liliane Schweizer

Logo Regionalgruppe Zürich

© RGZ - Schweizerischer Blindenbund 2022 | Impressum